Samstag, 23. Dezember 2006

Motivationsmantra 1

Ich habe mir laenger ueberlegt, was Menschen dazu antreiben koennte, Weblogs zu fuehren. Was mich dazu antreiben koennte. Warum ich hier bei bestem Sonnenschein in einer kalten Internetcafe Ecke sitze und damit anfange. Ist eigentlich ganz einfach, wenn man es mal macht... . For the time being halte ich mal folgendes fest: Ich erhalte eine anonyme Identitaet. Ich kann meine seltsamsten Gedanken hierher legen, ohne fuerchten zu muessen, geschaetzte soziale Kontakte zu irritieren. Sie koennen mich dafuer moegen oder nicht. Aber wollen wir nicht alle gemocht werden ? Ich moechte das jedenfalls und ich glaube, ein guter Teil davon wurzelt darin, dass ich von weit her das Gefuehl in mir trage, dem sei nicht so. Also - es waere mir durchaus lieb in aller Absonderlichkeit gemocht zu werden. Als Gegenleistung werde ich ehrlich sein.
(Oh, ich sehe gerade, ich habe den Namen "tuareg" behalten. Also, das sind die, die immer einen blauen Schleier tragen - in der Folklore und einen Schlitz fuer die Augen freilassen, aber durch die Augen sieht der Mensch - und wird gesehen, oder ?)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Motivationsmantra 1
Ich habe mir laenger ueberlegt, was Menschen dazu antreiben...
tuareg - 23. Dez, 12:34
fes el-bali
Einige Gruende, die mich an die Vorsehung glauben lassen...
tuareg - 23. Dez, 12:23

Links

Suche

 

Status

Online seit 6336 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Dez, 12:34

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren